Martin
Der vielleicht beste Akku der Welt | Was is hier eigentlich los

Der vielleicht beste Akku der Welt

Ein Problem im Urlaub ist ja auch immer, dass das vorhandene Internet alles andere als gut ist. Nirgendwo ist das Internet besser als Zuhause, sofern man Zuhause gutes Internet hat. Hab ich, daher weiß ich wovon ich rede.

Ebenfalls ein Problem: Ist man den ganzen Tag unterwegs, muss man mit dem Akku haushalten, selbst wenn man eine Powerbank dabei hat – denn der Saft ist endlich.

Außer man hat den besten Akku der Welt. Denn selbst wenn der nur noch 4% hat, reicht das dicke für knapp 6 Tage …

Der vielleicht beste Akku der Welt | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!