Der wahre Herr der Ringe: Isaac Hou

Der wahre Herr der Ringe: Isaac Hou

Ich bin nicht ganz sicher, aber wenn ich mich nicht irre, hatten wir Isaac Hou schon mal mit einer kurzen Sequenz in einer der Win-Compilations. Hin und wieder sind da ja ein paar Schnipsel dabei, die eigentlich einen eigenen Beitrag verdient hätten – allerdings tu ich mich auch ein bisschen schwer damit, die Videos schon vor der Compilation zu verwenden, ihr sollt ja schließlich auch was sehen, was ihr noch nicht kennt. Und da wir ja sowieso der schönste und gutriechendste Blog Deutschlands sind, wär die Gefahr einfach zu groß, dass die Videos von hier plötzlich total viral gehen und selbst meine Oma sie kennt. Versteht ihr oder?

Aber der Isaac Hou, der kann ’ne ganze Menge und ist im Grunde der wahre Herr der Ringe, denn Hou stellt sich in die Dinger und rollt, rotiert und wackelt damit nach Belieben durch die Straßen. Wenn man jetzt noch ein bisschen darüber nachdenkt – und das tut ihr alle, denn wir haben schließlich auch die schönsten und intelligentesten Leser hier – was für eine unglaubliche Körperbeherrschung man dafür braucht, gleichzeitig sein Schwindelgefühl auch noch perfekt im Griff haben muss … mein lieber Scholli.

Das soll erstmal einer nachmachen. Und dann filmen:

Und auf die Finger muss man ja auch noch aufpassen. Beeindruckend.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    25.06.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Der wahre Herr der Ringe: Isaac Hou: http://t.co/sVp3YfNCDk ...
     

Kürzlich