Der zweite Stop in Stockholm: das Penthouse

Bevor hier gleich der ganze „Picture my day“-Krempel los geht und der größte Bilder-Spam seit Hiroshima ausbricht, wie versprochen das zweite Etablisment aus Stockholm.

Bisher waren die Dinger, die hier liefen, immer recht groß, viel Platz zum dingsen und dementsprechend auch teuer. Aber gerade Stockholm zeigt, dass es gar nicht immer soooo riesig sein muss und doch gerade so moodyproofed sein kann.

Der zweite Stop in Stockholm: das Penthouse

Designed (Anglizismen, ich weiß – kann man nix machen) wurde das gute Stück von Ulf Nelson. 118qm, 4 Zimmer und allein wegen der Terasse kann man alles andere als meckern. Was mich aber wirklich vom Hocker haut: das ist vermutlich die einzige Butze, bei der mich die Dachschräge definitiv nicht stören würde. Aber guckt euch den Kram doch erstmal an:

Der zweite Stop in Stockholm: das Penthouse

Der zweite Stop in Stockholm: das Penthouse

Mehr nach dem Sprung

Der zweite Stop in Stockholm: das Penthouse

Der zweite Stop in Stockholm: das Penthouse

Der zweite Stop in Stockholm: das Penthouse

Der zweite Stop in Stockholm: das Penthouse

Der zweite Stop in Stockholm: das Penthouse

Der zweite Stop in Stockholm: das Penthouse

Der zweite Stop in Stockholm: das Penthouse

Der zweite Stop in Stockholm: das Penthouse

Der zweite Stop in Stockholm: das Penthouse

Der zweite Stop in Stockholm: das Penthouse

Der zweite Stop in Stockholm: das Penthouse

Bin mir noch nicht sicher, welches Schmuckstück ich nun für mich nehmen werde (schlaue Leser haben gestern aufgepasst), aber das andere würd ich dann quasi schon zur Untermiete zur Verfügung stellen – bin da nicht so, geb ja gerne. Also wer will, einfach ’ne Mail schreiben – man kann doch über alles reden, Mensch ;)

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich