Designer verabschieden sich auf ihre Art von Steve Jobs

Designer verabschieden sich auf ihre Art von Steve Jobs

Ich weiß, eigentlich wollt ich zu Mr. Jobs nichts mehr bringen, das Thema wurde ja nun wirklich zur Genüge ausgeschlachtet und mittlerweile dürften sich die Maden auch schon ausgiebig zu schaffen gemacht haben. Zudem geht mir dieser ganze Hype um ihn mittlerweile echt auf den Sack. Gut, er war ein Visionär, ein ziemlicher Freak – aber wenn man so mancher Geschichte glauben mag, war er auch ein Arschloch. Seine Familie hätten ihn sicher gern öfter gesehen und grundsätzlich gilt auch: er war nur ein Mensch. Spätestens jetzt also sollte sich jeder wieder beruhigen, der es noch nicht getan hat.

Dennoch hier ein allerletztes Posting (das Trölfte von 48) – ihr seht ja schon warum. Denn einige Grafikdesigner nehmen auf ihre ganz eigene Art und Weise Abschied vom ehemaligen Apfel-Chef und das kann sich durchaus sehen lassen:

Designer verabschieden sich auf ihre Art von Steve Jobs

Designer verabschieden sich auf ihre Art von Steve Jobs

Designer verabschieden sich auf ihre Art von Steve Jobs

Designer verabschieden sich auf ihre Art von Steve Jobs

Hier gibt es noch deutlich mehr – die Besten habt ihr allerdings hier schon gesehen, ist ja klar :)

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich