Deutsches Sushi | Was is hier eigentlich los
Deutsches Sushi | Was is hier eigentlich los

Deutsches Sushi

Eine Sache, über die ich mich in diesem Jahr sehr gefreut habe: Line hat ihre Liebe zu Sushi entdeckt. Schließlich ist das Zeug nicht nur teuer, sondern auch gesund und tatsächlich sehr lecker – und doch gehörte auch sie zu der Fraktion, die rohen Fisch bereits ohne Verköstigung ablehnte.

Keine Ahnung, wie ich sie dann doch dazu gebracht hab, aber dieses Jahr haben wir so viel Sushi wie selten zuvor bestellt. Sogar so viel, dass es mir teilweise schon zu viel wurde – schließlich hab ich wiederum meine Liebe zu Pulled Pork-Burgern entdeckt.

Was ein Glück, dass allerdings auch Essen einem stetigen Wandel unterliegt und so manches Gericht auch gern mal an die landeseigenen Gegebenheiten angepasst wird. Deutsches Sushi zum Beispiel, auch verdammt lecker:

Deutsches Sushi | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von imgur.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare

  1. Goonzo, du liebst es ja auch so sehr ❤️

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Flachshof Nettetal (@flachshof)

  3. Blogbox-Essen (@BBKochen)

  4. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!