Martin
Die 8 besten T-Shirts für eure Babies | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die 8 besten T-Shirts für eure Babies

Es ist vollbracht: seit letzter Woche gibt es nun auch das zweite Firmenbaby bei uns – in der Firma … bescheuerter Satz. Was ich sagen wollte: der nächste Kollege ist Papa geworden, das dürften dann mittlerweile 3 sein, wenn ich mich nicht verzählt hab.

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was mit den Leuten los ist – schweinekalt draußen und trotzdem bekommen aus jeder Ecke die Menschen Kinder. Ist es doch die Eiszeit, die uns bevorsteht und die Menschheit reagiert wie die Pflanzenwelt? Schnell noch fortpflanzen, bevor es in den sicheren Tod geht? Keine Ahnung – gruselig auf jeden Fall.

Aber Kinder sollen ja toll sein. Und damit der werdende gewordene Papa auch weiß, was sein Nachfolger gefälligst anziehen soll, hab ich am Wochenende mal ein bisschen rumgeschaut – und 8 T-Shirts gefunden, die er gefälligst kaufen soll:

Die 8 besten T-Shirts für eure Babies 01

Die 8 besten T-Shirts für eure Babies 02

Die 8 besten T-Shirts für eure Babies 03

Die 8 besten T-Shirts für eure Babies 04

Die 8 besten T-Shirts für eure Babies 05

Die 8 besten T-Shirts für eure Babies 06

Die 8 besten T-Shirts für eure Babies 07

Die 8 besten T-Shirts für eure Babies 08

Vielleicht kauf ich die Dinger auch schon – wer weiß, wann es bei uns los geht.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Dürfte sowohl was für Gitta Lau als auch Arnaud Lorrain sein ;)

  2. Sehr geile Shirts :-)! Hab laut gelacht und Greta gleich solidarisch mit!

  3. Das erste ist so fies aber auch soooo gut :D

  4. Da is der Psychiater schonmal gebucht, wenn die Kinder später die Fotos sehen und lesen können….

  5. ach was – die lernen gleich mal, was Humor ist

  6. Also ich find „You fucked my mom! RUN!“ am coolsten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.