Die ansteckendste Lache, die ihr heute ertragen müsst

Die ansteckendste Lache, die ihr heute ertragen müsst

Bergfest und das ist auch echt nötig – nachdem die letzten beiden Wochen durch Feiertage arbeitnehmerfreundlich verkürzt wurden, wissen wir diese Woche ja gar nicht wo hin mit der ganzen Arbeitszeit. Eigentlich ist ja schon Mittwoch und dank Zeitumstellung auch erst ’ne Stunde vor jetzt und sowieso spinnt das Wetter ja völlig und irgendwelche Asteroiden rasen permanent auf die Erde zu, treffen aber doch nicht und wieso regnet es eigentlich keine Pommes? Ihr merkt, es wird Zeit für Wochenende (was ja eigentlich schon übermorgen ist, aber auch wieder nicht – man wird ganz kirre).

Das einzige, was da hilft: Lachen. Und das kann der Typ im folgenden Video ganz hervorragend – auch für andere. Ich hab keine Ahnung, was das für eine Show ist, dem Moderator nach zu urteilen wohl irgendwas in Richtung TV Total – zumindest eine gewisse Ähnlichkeit zu Stefan Raab ist nicht zu verleugnen. Sicherlich reden die beiden Typen am Anfang auch total lustige Sachen über die auch wir lachen würden, wenn wir sie denn verstehen könnten. Aber der Typ aus dem Publikum um den es eigentlich geht, schafft sogar eine Völkerverständigung ohne Sprachkenntnisse – einfach herrlich:

Lachen hält ja angeblich gesund – ich habe somit gerade euer Leben verlängert. Gern geschehen.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich