Die Auto von VW is de beste

Zum Glück kenn ich keine(n)* Autohändler und hab auch weder im Bekannten-, Freundes- oder Familienkreis solch ein Individuum.

Vermutlich sind die alle total nett und an sich tolle Menschen, aber durch amerikanisches Fernsehen und allgemein zu viel Glotze hat sich das typische Klischee des Autoverkäuferlosertypen (denken wir doch nur mal an Charlie Runkles wichsenden Untergang …)

Vermutlich gibt es aber auch recht erfolgreiche Verkäufer. Diejenigen, die sich so richtig ins Zeug legen, die alles geben, um auch noch ein wirklich gutes Produkt an den Mann zu bringen, wie z.B. VW. So Typen, wie er hier, der wirklich überzeugend ist:

http://www.youtube.com/watch?v=Yc4P6VdIPRE

Typisch deutsches Auto, würd ich mal sagen. Hat zufällig jemand einen VW, würde das auch gern mal ausprobieren.

*na hauptsache beim Schreiben fällt mir ein, dass ich doch einen kenne und der mir hier die gesamte Einführung versaut – Scheise! Dafür aber sehr netter Kerl, kann man absolut nix gegen sagen

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich