Die Batman-Themes von 1966 bis 2008

Die Batman-Themes von 1966 bis 2008

Es wird noch mal musikalisch, aber nicht etwa, weil wir den gern schon wieder Freitag hätten – viel mehr ist das hier großes Kino, zeigt es doch, dass klassische Musik bzw. klassische Instrumente auch richtig cool sein können.

Denn die Piano Guys haben sich die -Themes von 1966 bis 2008 geschnappt und daraus ein sehr ansehnlichhörliches Medley gebastelt. Gepaart mit den Filmfahrzeugen und den original Schauplätzen macht das schon ziemlich viel her und mich ein wenig betrübt, da Christian Bale in den letzten drei Filmen den für mich am überzeugendsten Batman abgegeben hat.

Ich zweifle noch immer, dass Ben Affleck diese Fußstapfen auch nur ansatzweise füllen kann – für mich einer der am meist überschätzten Schauspieler – spontan fällt mir nicht ein Film ein, in dem er wirklich überzeugen konnte, außer vielleicht in Good Will Hunting. Die Rolle war ja wie geschaffen für ihn (wer Bescheid weiß, findet das jetzt böse – zu Recht).

Womöglich irre mich aber auch und Affleck weiß zumindest ein bisschen so zu überzeugen, wie es die Piano Guys hier tun:

Die letzten 2 Minuten hätte man beim Video aber wirklich weglassen können.

Wer übrigens auf den Geschmack bei klassischer Musik zumindest ein bisschen gekommen ist, kann sich ja noch den hier anhören – dudelt bei uns zu Hause auch ab und an mal.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    29.09.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Die #Batman-Themes von 1966 bis 2008: http://t.co/Wn0yr0NeUY #wihel ...
     
    30.09.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Die #Batman-Themes von 1966 bis 2008: http://t.co/Wn0yr0NeUY #retweet ...
     

Kürzlich