Die Bauarbeiter-Fail-Compilation

Die Bauarbeiter-Fail-Compilation

Ein Monat voller Fail-Compilations – fragt mich nicht, ich weiß auch nicht, wo die alle herkommen. Genauso wundert es mich mittlerweile, dass es scheinbar für nahezu jedes Themengebiet eine Fail-Compilation gibt. Man könnte fast meinen, dass die Menschheit immer tollpatschiger wird oder einfach Google die Finger im Spiel hat. Deren Android-System ist ja ebenfalls total breit gestreut, würde mich nicht wundern, wenn das die Erklärung für diese Fülle und Vielfalt an Fail-Compilations ist.

Wobei man auch sagen muss: Vielfalt ist natürlich Quatsch, letztendlich fallen Menschen einfach um, packen sich mit diversen Gerätschaften der Länge nach hin, irgendwas fällt um oder sonstige Sachen gehen einfach kaputt.

Das kann uns aber alles egal sein, denn der Urtrieb zur Auslebung unserer Schadenfreude ist so fest in uns verankert, dass es schlichtweg keine Rolle spielt, warum und wer – Hauptsache jemand anderen passiert ein kleines Missgeschick. „Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen“ wird einfach immer gelten:


[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich