Die beste Motivationsansprache der Welt

Die beste Motivationsansprache der Welt

Irgendwie ist mir so, als sei heute Mittwoch – dabei war das doch schon gestern. Ihr wisst was das heißt? Bergfest liegt hinter uns, ohne dass es einer gemerkt hat – ab jetzt heißt es noch mal alles geben und schon haben wir den Sinn-Frei-Tag erreicht. Ist das nicht schön? Freitag ist so ziemlich der schönste und schlimmste Tag in der Woche, denn zum einen wächst die Vorfreude auf ads Wochenende ins Unermessliche, zum anderen kann dieser Tag aber auch so deeeeermaßen langsam vergehen, dass sich die letzten Arbeitsstunden anfühlen, wie zwei Wochen. Im Weihnachtsgeschäft. Ohne Mittagspause. Dafür mit Überstunden. Ihr wisst schon.

Also lasst uns gemeinsam noch mal alle Kräfte bündeln, damit wir die beiden letzten Arbeitstage der Woche auch noch irgendwie rum kriegen. Müssen wir nicht mal alleine machen, zumindest bei der Motivation wird tatkräftig geholfen. Denn die Kollegen von haben die besten Motivationsansprachen der besten Sport-Filme – die typischerweie immer zum Ende des Films hin kommen – der vergangenen Jahre zusammengeschmissen und damit die ultimative und epischste Motivationsansprache der Menchheitsgeschichte bis heute geschaffen. Wer da nicht zwei Tore mit einem Elfmeter macht, der hat auf dem Platz nix zu suchen:

Are you crying? There’s no crying on Youtube!

Created in conjunction with Esquire, as part of a bracket tournament in which readers vote for the greatest movie coach of all-time.

Film List (in order of appearance)

A League Of Their Own
We Are Marshall
Any Given Sunday
Cool Runnings
Bad News Bears
Slap Shot
Coach Carter
Friday Night Lights
The Mighty Ducks
Remember The Titans
Miracle
Gridiron Gang
A League Of Their Own
Happy Gilmore
The Bad News Bears
The Karate Kid
Kicking And Screaming
Rocky
The Karate Kid
Friday Night Lights
Happy Gilmore
Any Given Sunday
Hoosiers
Coach Carter
Remember The Titans
We Are Marshall
Knute Rockne: All-American
Dodgeball
Miracle
Dodgeball
Cool Runnings
A League Of Their Own
Cool Runnings
A League Of Their Own

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich