Die beste Mückenfalle, die man selber bauen kann | Was is hier eigentlich los
Die beste Mückenfalle, die man selber bauen kann | Was is hier eigentlich los

Die beste Mückenfalle, die man selber bauen kann

Gefühlt war die Mückenplage letztes Jahr nahezu nicht vorhanden, was ich ja sehr begrüße, gehöre ich doch immer zu denen, die als erstes, am meisten und am häufigsten gestochen werden. Meine Oma sagte immer, dass das an meinem süßen Blut liegt – kaufen konnte ich mir davon aber schon damals nix.

Nun kann man teuer Geld für irgendwelche Fallen, Kerzen oder Sprays ausgeben – oder man baut sich einfach selbst eine , um nicht zu sagen, die beste der Welt überhaupt. Weil, ist halt hart durchdacht und so:

Die beste Mückenfalle, die man selber bauen kann | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Progolog (@progolog)

  3. Martin

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!