Die besten B-Boy Powermoves

Die besten B-Boy Powermoves

Irgendwann in den 90ern hatte auch ich mal Berührungen mit Breakdeance – zum Glück aber nur als Zuschauer, denn mich alten Körperklaus hätten vermutlich sämtliche Verletzungen, die man dabei bekommen kann, heim gesucht. Ich bin einfach nicht der Typ, der seine Arme und Beine (un)kontrolliert durch die Gegend werfen kann und das auch noch gut aussieht.

Bei den Kollegen hier ist das schon eine ganz andere Nummer. Die haben damit nicht nur kein Problem, sondern drehen sich öfters um die eigene Achse, als ich das je in meinem Leben tun werde – völlig verrückt:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    08.09.2014 -
  • @wihelde
  • Die besten B-Boy Powermoves: http://t.co/q2jPcXunsO ...
     

Kürzlich