Martin
Die besten Eltern der Welt | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die besten Eltern der Welt

Hier hatte ich ja schon mal die besten Männer der Welt – aber es müssen nicht nur immer die Kerle sein. Nee nee, da dürfen sich nun auch mal die Frauen an die eigene Nase fassen. Eigentlich war ich auch der Meinung, dass ich so einen ähnlichen Post schon mal gebracht hätte, aber sowohl die WTF-Kategorie als auch meine tolle Google-Suche haben leider kein Ergebnis zu Tage fördern können.

Wie dem auch sei – viele viele Beispiele dafür, dass die Welt wieder eine Katharina Saalfrank braucht:

[Danke Katja, per Mail]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. :-/ ja es gibt schon bekloppte Leute…wahnsinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody

  2. Sonny

  3. Michael