Martin
Die besten Fails aus 2013 :: Was is hier eigentlich los ::

Die besten Fails aus 2013

Die besten Fails aus 2013

Ob man wirklich die „besten“ Fails schreiben darf, darf gern bezweifelt werden, aber ein Jahresrückblick der besonderen Art muss noch sein: die Holländer waren über die Feiertage fleißig und haben noch ein Mal über die Fails aus 2013 rübergeschaut und die Cremé de la Cremé zusammengesucht, in ein Video gepackt und dem Pöbel vor die Füße geworfen.

Der Pöbel bedankt sich artig und klickt anschließend auf Play. Vorher aber noch die Warnung – da sind wieder einige Clips dabei, die wirklich hart sind. Anschauen nur auf eigene Gefahr und wenn man nicht nah am Wasser gebaut ist:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. RT @ppc1337: Die besten Fails aus 2013: Ob man wirklich die „beste … http://t.co/TFgVWKXAft #wihel

  2. […] Bodybuilders von Martin Schoeller 03. Der Gute-Vorsatz-Generator 04. Wie Fußballer essen 05. Die besten Fails aus 2013 06. Die besten Vine-Videos aus 2013 07. Möbel mit Menschenhaut 08. Shinji Kagawa & […]

    Kürzlich