Die besten Fußball-Tricks, die ihr heute sehen werdet

Die besten Fußball-Tricks, die ihr heute sehen werdet

Mit dem gestrigen Relegationsspiel des HSV gegen den KSC hat meine persönliche Fußballsaison zumindest Bundesliga-technisch seinen Ausklang gefunden. Kein wirklich schönes Spiel, aber die Regeln sind in der Hinsicht ja eindeutig: wer am Ende mehr Tore hat, hat gewonnen. Ob das dem HSV so gut tut, wird man sehen, die Erfahrung lehrt uns da ja einiges.

Das bedeutet aber auch, dass ich gar nicht mehr so richtig weiß, was ich denn nun Samstags von 18 bis 20 Uhr mit mir anfangen soll – gibt ja keine Sportschau mit Liga-Fußball mehr. Klar, das eine oder andere Länderspiel wird da noch kommen, aber an sich sind die ungeraden Jahre mit ihrer sommerlichen Fußballdiät nicht wirklich was für mich.

Immerhin – das Internet weiß auch hier zu helfen. Zum Beispiel mit dem Channel F2Fresstylers. Dort gibt es unzählig viele Videos mit zahlreichen Fußballtricks zum Bestaunen, bewundern, fürchten oder gar zum nachmachen. Abgesehen von Messi und Ronaldo kann da eigentlich jeder noch was lernen – selbst die Kicker vom HSV:

Hier gehts direkt zum Channel.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich