Martin
Die besten Ostereier die ihr je gesehen habt - von Wen Fuliang | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die besten Ostereier die ihr je gesehen habt – von Wen Fuliang

die-besten-ostereier-die-ihr-je-gesehen-habt-von-wen-fuliang-01

Freunde, Ostern steht vor der Tür. Ich weiß das, denn seit Februar steht bei uns im Kaufland der ganze Osterkram schon zum Einkauf bereit. Und jetzt wo es wärmer geworden ist, kann das nur bedeuten, dass wir das nächste Fest vor der Tür stehen haben, bei dem man sich in der Regel wieder beschenkt und zu viel essen „muss“.

Zelebriert man das ganze noch vollständig, dann gehört auch das anmalen und dekorieren von Eiern dazu – wobei ich mich aktuell frage, was Ostern überhaupt mit dem Hasen und Eiern zu tun hat, dreht sich das Fest doch eigentlich um Jesus und seine Zauberkräfte.

Spielt aber auch aktuell keine Rolle, denn egal, was ihr mit euren Eiern macht oder wie ihr sie verziert – Wen Fuliang kann es besser. Denn Fuliang kratzt, ritzt und schneidet einfach nur fantastische Gemälde in die Eierschalen:

die-besten-ostereier-die-ihr-je-gesehen-habt-von-wen-fuliang-02

die-besten-ostereier-die-ihr-je-gesehen-habt-von-wen-fuliang-04

die-besten-ostereier-die-ihr-je-gesehen-habt-von-wen-fuliang-05

die-besten-ostereier-die-ihr-je-gesehen-habt-von-wen-fuliang-06

Das sieht einfach nur fantastisch aus und ich möchte gar nicht wissen, was das für eine unglaubliche Arbeit ist. Bricht ja auch alles total schnell.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.