Martin
Die besten Reaktionen auf Zaubertricks 2018 | Was is hier eigentlich los

Die besten Reaktionen auf Zaubertricks 2018

Die besten Reaktionen auf Zaubertricks 2018 | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wieder so eine Compilation, die bereits in der Mitte des Jahres meint, die besten Momente eingefangen zu haben – schwierig, steht doch noch die andere Hälfte des Jahres aus. Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass da auch Clips dabei sind, die nicht aus 2018 stammen. Dank unserem kleinen Win-Compilation-Credo (wir nehmen wirklich nur Videos aus dem zurückliegenden Monat) seh ich solche Formulierungen immer schwierig – aber es ist Jammern auf hohem Niveau und vermutlich sind Maik und ich in der Hinsicht die einzigen, die sich darüber ärgern (würden).

Dennoch eine gut gemachte Compilation, die vor allem vom Inhalt lebt als von der Schnitttechnik und dem üblichen Drumherum. Vor allem die Reaktionen der „leicht“ angetüdelten Passanten ist pures Gold neben den ohnehin gut gemachten Zaubertricks:

Gibt es eigentlich irgendwann ein Alter, ab dem man Zaubertricks jeglicher Art nicht mehr großartig findet?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)