Die „besten“ Sprüche eines Vaters

Die

Keine Ahnung, ob es stimmt, aber ich vermute einfach, dass eure Väter genauso drauf sind/waren wie meiner: bei guter Laune folgte ein „dummer“ Spruch dem anderen. Als absolute Highlights hätte ich da anzubieten: „Kann er hier nicht, Kanada.“ (muss man laut aussprechen, um ihn zu verstehen) oder auch „Egal ist, ob er oder sie ihn drin hat.“

Ähnliches findet ihr auch auf Nice one Dad, eine Seite, die am Fließband diverse Witze und Sprüche ausspuckt, die so flach sind, dass sie problemlos auf Zehenspitzen unter dem Teppich durchrennen können. Und ja, auch der war flach – ich werd ja auch älter und näher mich irgendwann dem Vater-Dasein an, da kann Übung und Vorbereitung nicht schaden:

Die

Die

Die

Die

Die

Die

Hier geht es direkt zu Nice one Dad.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    16.07.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Die "besten" Sprüche eines Vaters: http://t.co/3IZjKGg1oV ...
     

Kürzlich