Die besten Steve & Bill Memes

Die besten Steve & Bill Memes

Hach ja, gestern hab ich mir direkt den ollen Berglöwen auf das Macbook geschubst. Ich muss zugeben, dass sich für mich gar nicht so viel geändert hat. iMessage hatte ich schon als Beta (aber schön, dass es auch sauber arbeiten kann) und letztendlich werde ich nur meine Notizen über die Wolke synchronisieren und entsprechend in diverse Jour Fixe mitnehmen. Bin ja dann doch eher so, dass ich am Rechner viel lieber schreibe als auf dem iPad. Muss wohl an der Haptik liegen.

Insgesamt aber ein guter Anlass, dass ich endlich mal den hier bringen kann: eigentlich besteht der ganze Witz nur aus zwei Bildern, ein paar Sprechblasen und der Kreativität dieser verrückten Internetgemeinde. Dabei heraus kommt schwarzer Humor und das eine oder andere Klischee – ich fühlte mich aber durchaus unterhalten:

Die besten Steve & Bill Memes

Die besten Steve & Bill Memes

Die besten Steve & Bill Memes

Die besten Steve & Bill Memes

Die besten Steve & Bill Memes

Die besten Steve & Bill Memes

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich