Die besten Testantworten ever

Ich reg mich nicht auf … ich reg mich nicht auf … ich reg mich nicht auf … Hehe, kleiner Scherz. Nee, heute bin ich ganz entspannt. Es ist Donnerstag – ja es ist noch kälter geworden – aber hey, drauf geschissen. Mit Bob Marley scheint sogar mir die Sonne aus dem Arsch. Leider fehlt mir heute ein bisschen die Zeit, etwas textlastiger die Menschheit vor dem eigenen stupiden Untergang zu bewahren. Sry Menschheit, aber immer dran denken: wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

Dafür hab ich aber was lustiges ausgegraben – ich musste selbst so laut lachen, dass die eine oder andere Flatulenz nicht zu verhindern war:

Die besten Testantworten ever
Die besten Testantworten ever
Die besten Testantworten ever
Die besten Testantworten ever
Die besten Testantworten ever

Ok für den schäm ich mich ein bisschen fremd. Zu sehr Mario Barth, wie ich finde. Aber kann man ja nicht vorenthalten nicht.

Die besten Testantworten ever

Ders auch schon ziemlich ausgelutscht oder? Aber auch den will man hier nicht zensieren. Dafür gibt es jetzt meinen absoluten Favoriten, also Trommelwirbel bitte drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrm:

Die besten Testantworten ever

Und die Antwort ist definitiv die Richtigste von allen! 15 Punkte – setzen.

via (da gibts übrigens noch mehr – kann ja nicht alles hier rüber zerren, irgendwann hab sogar ich mal Feierabend)


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich