Martin
Die besten Tischtennis-Ballwechsel 2019 | Was is hier eigentlich los

Die besten Tischtennis-Ballwechsel 2019

Die besten Tischtennis-Ballwechsel 2019 | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Über hab ich mich schon zur Genüge ausgelassen und ich sag, wie es ist: seit meinen Heldentagen in der Jugend ist keine neue Partie dazugekommen. Liegt vor allem an den fehlenden Platten-Möglichkeiten hier in der Umgebung, der fehlenden Zeit, danach zu suchen, dem fehlenden Equipment meinerseits, einem geeigneten Gegner und machen wir uns nichts vor: ich bin auch einfach zu faul.

Die Offizielle Version ist aber weiterhin: ich würd ja, wenn ich könnte. Wobei mir da gerade ein Spruch von einem Kollegen einfällt: „Ich würd ja sehr gerne, hab aber einfach keine Lust“. Von dem stammt übrigens auch „Nur weil es schlecht ist, muss es ja nicht billig sein“ und damit weiß man eigentlich auch schon alles – sehr smarter Kollege.

Zurück zum : Nachfolgend ein verspäteter Jahresrückblick in den -Bereich mit den besten Ballwechseln, die das Jahr 2019 zu bieten hatte. Vermutlich, denn ich kann es nicht wirklich beurteilen – Profis spielen zu sehen grenzt ja ohnehin schon immer an absoluter Verrücktheit, so schnell, hart und teils abgefahren hauen die sich die Bälle um die Ohren:

What’s the most incredible shot out of these? Tough choice!

Die besten Tischtennis-Ballwechsel 2019 | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. blogZoomLab hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!