Martin
Die besten Vines von Zach King | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die besten Vines von Zach King

die-besten-vines-von-zach-king

Was ist eigentlich aus Vine geworden? Nachdem der Hype vor einiger Zeit ausbrach und es alle total toll fanden, kurze Videos online zu stellen, hör zumindest ich in meiner Filterbubble gar nichts mehr von denen? Sehr schade, haben wir doch auch vor einiger Zeit ganz großspurig eine eigene Kategorie dafür ausgerufen und dort ein paar der besten Compilations gesammelt – quasi die Win-Compilation der Amateure, höhö. Und jetzt liegt sie brach und wird kaum noch befüllt.

Dank können wir da aber mal wieder den Staub aufwirbeln, denn King weiß Vine gekonnt einzusetzen und weiß dessen Möglichkeit gekonnt zur Unterhaltung einzusetzen. Vor ein paar Tagen hat er auf seinem Youtube-Channel (die Ironie erkennt ihr oder?) eine kleine Auswahl seiner besten Vine-Videos aus 2014 hochgeladen. 5 Minuten Kurzvideos mit großem Spaß:

[Danke Leo]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.