Martin
Die besten Werbespots aus den 80er und frühen 90ern | Was is hier eigentlich los

Die besten Werbespots aus den 80er und frühen 90ern

Die besten Werbespots aus den 80er und frühen 90ern | Werbung | Was is hier eigentlich los?

Ein weiteres Indiz, dass man alt wird: man versteht nicht mehr. Wobei es natürlich deutlich charmanter klingt, wenn man behauptet, dass man einfach schlauer als der Rest geworden ist (vielleicht aber auch dümmer als die Allgemeinheit) – ist am Ende aber auch egal, denn letztendlich steht nur fest, dass ich die heutige zu immer größeren Teilen nicht mehr verstehe. Und ich bin der festen Überzeugung, dass das nicht meine Schuld ist.

Denn auch wenn wir mittlerweile in der Empörungsgesellschaft angekommen sind – doof nur, dass sich ständig über die falschen Dinge empört wird – gefühlt kommt es immer häufiger vor, dass gerade in großen Firmen mit vielen beteiligten Menschen an irgendwelchen Projekten immer weniger auf die Idee kommen, beschissene Pläne zu hinterfragen oder wenigsten den Finger zu heben und zu sagen, dass das Quatsch wird, was man gerade macht.

Sieht man u.a. sehr schön daran, wie toll in den früheren Jahrzehnten war:

about 4 hours of 80s (86-89) and some early 90s (1990-1992) commercials (there are some dups. woops!) i got from some betamax tapes.

Die besten Werbespots aus den 80er und frühen 90ern | Werbung | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vielleicht ist das aber auch nur die Nostalgie-Sucht, die hier aus mir spricht.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!