Martin
Die Bett-Landkarte | Was is hier eigentlich los

Die Bett-Landkarte

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich unser Bett liebe. Die beste Anschaffung in den letzten Jahren war tatsächlich die überdicke, harte Matratze - findet sogar Line mittlerweile und das will echt was heißen. Nur von der Breite her seh ich noch OPtimierungspotential, aber da man bekanntlich Ziele im Leben haben muss, ist das auch vollkommen okay.

Was nicht okay ist: vollkommen egal, wie breit das Bett noch werden wird, es gilt auch dann die allgemein und von allen großen Weltmächten bestätigte Bett-Landkarte. Traurig aber wahr:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Rainer (@RainerSteinke)

Webmentions

  1. Hᴏᴏᴅɪᴇʙɪʀᴅ hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  2. Blacky XD hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Frank Hammermeister hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Annabell Buyx hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Christian de Cleur hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  6. Christine Jacobs hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.