Die Büro-Fail-Compilation

Die Büro-Fail-Compilation

Wo wir doch eben schon das Thema Arbeit hatten, der Monat sich dem Ende zuneigt, Maik und ich wieder fleißig an der Win-Compilation feilen und sowieso auch bald eine neue Fail-Compilation aus Holland zu erwarten ist: das Leben wär doch nur halb so lustig, würde man Tag ein, Tag aus alleine in einem Raum eingesperrt sein und von 8 bis 18 Uhr auf den Bildschirm starren.

Hat man hingegen die richtigen Kollegen, kann der Alltag gleich viel bunter und fröhlicher sein. Hat man dann auch noch die falschen Kollegen und eine Kamera dabei – ja dann wird das ganze noch viel fröhlicher. Zumindest für einen selbst, solange man als Zuschauer dabei sein darf:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich