Die CDU und wie sie tanzt und singt

Die CDU und wie sie tanzt und singt

Wahl vorbei. Das ist so ziemlich das Einzige, was feststeht. Ich bin auf der einen Seite ein bisschen stolz auf euch, denn offensichtlich habt ihr den einzigen Ratschlag von mir – die FDP doch bitte nicht wählen – berücksichtigt. Sehr gut, dafür ein imaginärer Schulterklopfer von mir für euch.

Auf der anderen Seite … CDU? Ernsthaft? und dann gleich so viele? Ihr wisst doch gar nicht, was ihr euch da eingebrockt habt. Und vor allem wisst ihr gar nicht, wie ich am Sonntag noch gezittert hab, damit es bloß keine absolute Mehrheit für die werden. Ich fand den ganzen Wahlkampf von Angie (Motto: „Ich kümmer mich drum – keine Ahnung wie, aber wir schaffen das“) schon so absurd und durchsichtig – aber dass das dann auch noch so viele Leute fressen … autsch.

Aber ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt – hier mal ein kleiner Vorgeschmack von dieser Party- und Spaßpartei:

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Würde mich nicht wundern, wenn die Toten Hosen zur spontanen Selbstverbrennung tendieren. Wer will es ihnen verübeln?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich