Die Corgi-Compilation

Die Corgi-Compilation

Früher oder später werden wir uns zu Hause die Frage stellen müssen: Kind oder Hund. Hat ja beides seine Vor- und Nachteile, aber ich glaube, am Hund hat man schneller Spaß. Und da Line ja vermutlich sowieso einen Corgi haben will – „beste Hunde von Welt“ – kommt das Video gerade richtig.

Ganze 11 Minuten der kleinen Fellknäuel. Denn die sind klein, süß, tappsig, flauschig, süß, tappsig und klein. Ach ja und tappsig, erwähnte ich schon oder?

It’s so fluffy!

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    05.02.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Die Corgi-Compilation:Früher oder später werden wir uns zu Hause die F ... - ...
     

Kürzlich