Die einzig ehrliche Absage auf eBay Kleinanzeigen | Was is hier eigentlich los
Die einzig ehrliche Absage auf eBay Kleinanzeigen | Was is hier eigentlich los

Die einzig ehrliche Absage auf eBay Kleinanzeigen

Während meiner Ausbildung hab ich gelernt, dass ein Kaufgeschäft ziemlich komplex sein kann, wenn man es auf Absichtserklärungen, Eigentums- und Besitzverhältnisse runterbricht. Allein beim Bezahlvorgang gibt es einen Haufen Wechsel allein bei den Absichtserklärungen und den Besitzverhältnissen und es könnte im Grunde kaum deutscher sein – aber zum Glück achten da ja die Wenigsten drauf.

Besonders auf wird da nicht sonderlich viel wert drauf gelegt, was zum einen ja gut ist, da so weniger komplex – zum anderen wissen wir aber alle, was für ein wilder Westen dort jeden Tag herrscht. Da kann es schnell passieren, dass der sichere Kauf in letzter Sekunde platzt (spätestens wenn der vermeintliche Käufer einfach nicht auftaucht), was immerhin noch einigermaßen okay ist, wenn man wenigstens ehrlich dabei bleibt.

Ein Paradebeispiel für maximale Ehrlichkeit:

Die einzig ehrliche Absage auf eBay Kleinanzeigen | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!