Die Entstehung des Artworks zur nächsten Single von Kings of Leon

Die Entstehung des Artworks zur nächsten Single von Kings of Leon

und Kunst – es gibt kaum eine bessere Kombination. Mittlerweile weiß ja jeder, dass ich die Band absolut genial finde (trotz des vorletzten Albums). Traurig, dass ich die Jungs bisher noch nicht auf einem Konzert sehen konnte – kommt hoffentlich noch.

Vermutlich findet auch David A. Smith die Band ziemlich cool – wie sonst soll man erklären, dass sein Artwork für die Single „Beautiful War“ so fantastisch gelungen ist? Gut, der Typ wird sicherlich auch ordentlich was auf dem Kasten haben. Aber das Ding, das ist wirklich großartige Kunst und ein richtig gutes Argument, warum man sich vielleicht doch die Plastikscheibe kaufen sollte.

6 Tage lang wurde Smith mit einer Kamera begleitet – herausgekommen ist ein wirklich schönes Timelapse. Wir halten fest: Kings of Leon, tolle Zeichenkunst und Timelapse. Ist ja fast wie Weihnachten:

The Making of Kings of Leon ‘Beautiful War’ Artwork (4K) from Danny Cooke.

Unglaublich, was manche nur mit einem Stift und Papier hinbekommen. Im übrigen empfehle ich euch auch einen Blick in sein Portfolio. Schöne Sachen dabei.

Das Lied in voller Länge via Spotify:

[Danke Franziska]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich