Martin
Die Fail-Compilation von und für Mädchens | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die Fail-Compilation von und für Mädchens

Die Fail-Compilation von und für Mädchens | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Anfang der Woche hatten wir schon die berühmte Fail-Compilation aus Holland – meiner Meinung nach noch immer die beste seiner Art, auch wenn das Netz mittlerweile voll von ähnlichen Videos ist. Schade ist nur, dass die Compilation nicht mehr regelmäßig jeden Monat kommt, aber auch nachvollziehbar, schließlich haben wir alle des Öfteren besseres zu tun, als unserer Gehässigkeit freien Lauf zu lassen.

Mittlerweile hat sich aber auch die Mädchen-Variante etabliert. Nicht wirklich anderes zum Original – aber gerade weil ich wieder vermehrt einige Damen sehe, die die Nase höher tragen als ihr Haaransatz, kommt die Variante ganz gelegen. Reicht dann aber auch für diese Woche mit schmerzhaften Videos:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.