Die Fail-Compilation von und für Mädchens

Die Fail-Compilation von und für Mädchens

Anfang der Woche hatten wir schon die berühmte Fail-Compilation aus Holland – meiner Meinung nach noch immer die beste seiner Art, auch wenn das Netz mittlerweile voll von ähnlichen Videos ist. Schade ist nur, dass die Compilation nicht mehr regelmäßig jeden Monat kommt, aber auch nachvollziehbar, schließlich haben wir alle des Öfteren besseres zu tun, als unserer Gehässigkeit freien Lauf zu lassen.

Mittlerweile hat sich aber auch die Mädchen-Variante etabliert. Nicht wirklich anderes zum Original – aber gerade weil ich wieder vermehrt einige Damen sehe, die die Nase höher tragen als ihr Haaransatz, kommt die Variante ganz gelegen. Reicht dann aber auch für diese Woche mit schmerzhaften Videos:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich