Martin
Die Frisur des Tages | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Die Frisur des Tages

Die Frisur des Tages

Was ich bis heute nicht verstehe: wenn eine Frau langes und schönes Haar hat – warum zum Henker muss man sich daraus die dämlichsten Frisuren basteln? Offen tragen find ich grundsätzlich super, von mir aus auch zusammengebunden als Pferdeschwanz – aber alles, was mit Hochstecken zu tun hat, sieht ausnahmslos nie gut aus. Nie. Wirklich nie.

Und doch seh ich immer wieder diese Obskuritäten und frag mich jedes Mal, was das eigentlich soll. Bisheriger Höhepunkt (mehr oder weniger im wahrsten Sinne des Wortes):

This belongs here

Liebe Mädels, macht das nicht. Wirklich nicht.

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Bianca Lo Giudice hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Serkan Göker hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Erik Hilgert hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Kai Malewschik hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Alexander Lukas hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.