Die fröhlichsten Tiere der Welt

Passend zum Wetter und auch zu eurer Schadenfreude, dass ich erneut mit dem Tod ringe und sowohl das Licht am Ende des Tunnels als auch den herannahenden Zug kommen sehe, hier mal ein paar Tiere, die glücklicher kaum sein könnten.

Gut möglich allerdings, dass das auch am Sonnenstich liegen kann. Hab gestern übrigens 14 Mal hintereinander genießt genossen – aber auch danach keine Ähnlichkeit bei mir mit den folgenden Bildern:

Die fröhlichsten Tiere der Welt

Die fröhlichsten Tiere der Welt

Die fröhlichsten Tiere der Welt

Die fröhlichsten Tiere der Welt

Die fröhlichsten Tiere der Welt

Die fröhlichsten Tiere der Welt

Die fröhlichsten Tiere der Welt

Die fröhlichsten Tiere der Welt

Die fröhlichsten Tiere der Welt

Die fröhlichsten Tiere der Welt

Die fröhlichsten Tiere der Welt

Die fröhlichsten Tiere der Welt

Aber irgendwas ist ja immer.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich