Die ganze Woche voller Arbeit

Was mich ja hin und wieder extrem nervt: die Nachfrage, was man den ganzen Tag gemacht hat. Na was wohl? Gearbeitet, Kram erledigt, unnötige Bürokratie bekämpft, Zeug weggeschafft und alles dafür getan, dass das Leben ein bisschen lebenswerter macht. Richtig schlimm wird es, wenn dann auch noch nach Details gefragt wird – Abhilfe schafft da aber dieses GIF. Daily Business auf den Punkt gebracht:

Die ganze Woche voller Arbeit

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    13.06.2016 -
  • Blogbox-Kurios (@BBKurios)
  • Die ganze Woche voller Arbeit via @wihelde ...
     
    14.06.2016 -
  • Cıvata
  • […] https://www.wihel.de/die-ganze-woche-voller-arbeit_70731/ ...
     

Kürzlich