Die Gestaltung der Kinderzimmer

.. wird meine Sache sein. Ich bin ’ne Frau und ich werde definitiv mindestens zwei Kinder haben. So viel zu den Fakten. Unter diesen Voraussetzungen macht dieser Artikel auch Sinn. Denn die Kinderzimmer werden so wunderschön sein, dass jedes andere Kind, das zu Besuch kommt, neidisch wird. Oder so ähnlich. Jedenfalls bin ich ein Fan von schön gestalteten Wohnungen/Zimmern/Häusern.
Deswegen hier ein paar wirklich tolle Kinderzimmer mit Aww-Faktor.

[via]Die Gestaltung der Kinderzimmer

Die Gestaltung der Kinderzimmer

Die Gestaltung der Kinderzimmer

Die Gestaltung der Kinderzimmer

Die Gestaltung der Kinderzimmer

Die Gestaltung der Kinderzimmer

Die Gestaltung der Kinderzimmer

Die Gestaltung der Kinderzimmer

Die Gestaltung der Kinderzimmer

Jaja, das sind fast nur Mädchenzimmer. Aber ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass viele Männer diesen Beitrag interessiert lesen werden. ;)

[via]

Über Line

Line
Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Sag was dazu!

  1. 4,6,7, und das letzte sind toll :)

  2. sagmal is dass das US-Internet oder is dein Blog lahmer als die Kackwurst die du dir morgentlich rausdrückst?! Komma klar!

    Kinderzimmer #5 würd ich heute noch als Schlafzimmer nehmen btw.

  3. Mr. Moody

    @Vorstadtprinzessin: ich find nur 5 annehmbar ;)
    @Sumit: warst du es nicht, der meinte, dass die amis keinen plan von technik haben? hier alles dufte – muss an der langen leitung liegen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: Mr. Moody

Kürzlich