Die Gewinner der Vibe Dance Competition XIX 2014

Die Gewinner der Vibe Dance Competition XIX 2014

Puh, und in einem – eigentlich so gar nicht mein Ding. Aber aufgrund eines genetischen Defektes fand ich Filme wie Save the last Dance und Step Up dann doch irgendwie ganz cool – vielleicht lag es aber auch daran, dass 93% meiner Aufmerksamkeit iPhone/iPad dabei galten.

Ich denke allerdings, dass es für nahezu alle sehr beeindruckend ist, wenn mehrere Menschen sich nahezu 100% synchron bewegen können. Wenn das dann auch noch zur Musik passt und über den normalen Bewegungsablauf des Otto-Normal-Menschen hinaus geht, dann schaut man da auch gerne hin. Und dann darf man Hip Hop und Tanz auch gut finden.

Die Vibe Dance Competition findet jährlich in Süd-Kalifornien statt und schafft es mittlerweile regelmäßig bis zu 3.500 Besucher anzulocken, die nicht nur zuschauen, wie ein paar Fräckels mit dem Popo wackeln, sondern auch ordentlich Stimmung zu machen.

Hier haben wir nun sowohl die Gewinner der diesjährigen Competition als auch die Zweitplatzierten:

Stark.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    03.06.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Die Gewinner der Vibe Dance Competition XIX 2014: http://t.co/t0UlaHb3US ...
     

Kürzlich