Die Glückspilz-Compilation

Die Glückspilz-Compilation

Trotz dem monatlichen Kampf, den Maik und ich schon seit Jahren mit unserer Win-Compilation führen – ein Schelm, wer nun an Don Quichotte und seinen Kampf gegen die Windmühlen denkt – häufen sich die (pseudo)lustigen Fail-Compilations im Netz nach wie vor. Ein Stück weit kann ich das ja auch verstehen und muss es auch ein wenig gutheißen, denn irgendwo muss man ja mit seiner Schadenfreude hin und nicht jeder von uns hat eben eigene Kinder zu Hause, die man auslachen kann, wenn sie mal wieder umfallen.

Fest steht aber auch, dass Win-Compilations einfach viel, viel, viel besser sind, allein schon der Karma-Punkte wegen. Es macht ja letztendlich auch einfach mehr Spaß, wenn man sich MIT jemanden über etwas freuen kann, statt über jemanden, der gerade alles andere im Kopf (womöglich auch physisch), als als Bespaßungsvogel herhalten zu müssen.

Konkurrenz wird hier auf wihel.de natürlich nicht verbreitet, wär ja auch totaler Quatsch, zumal unsere Win-Compilation sowieso auf ewig unerreichbar bleiben wird – aber Glückspilze dürfen natürlich auch hier einen Platz finden. Zumal das teilweise wie eine verkappte Fail-Compilation wirkt, in der dank Fortuna doch noch ein Win am Ende dabei rausspringt:

Soooo closeeee! Here are some of the best close calls in our collection. We also tested out a new intro card. What do you think? Let us know! If you have a video of someone being inches away from disaster submit it to failarmy.com. Let us know what you think down below. Salute!

Man muss im Leben auch einfach mal Glück haben.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich