Die Grill-Fail-Compilation

Die Grill-Fail-Compilation

Eine kleine Warnung für zwischendurch, denn der Sommer ist da (wie oft hab ich das dieses Jahr eigentlich schon gesagt?). Und wie das mit dem Sommer so ist, da erwacht das Tier im Manne und er muss Feuer machen. Dafür muss man Verständnis haben, denn wie geil ist es, wenn man aus dem Nichts Feuer erschafft, sich damit auf eine Stufe der Götter stellt und herrliche Speisen am Ende zubereiten kann? Das ist maskulin, das ist toll, das muss so sein.

Aber wie die Oma schon immer sagte, mit Feuer spielt man nicht. Mit Feuer muss man vorsichtig sein, sonst sind die Augenbrauen ab. Nie sollte man sich dies deutlicher vor Augen halten als während der Grill-Saison. Und da Meckern nie so gut funktioniert wie anschauliche Beispiele gibt es hier zahlreiche Szenen, wie man es eben NICHT macht. Nehmt euch ein Beispiel dran:

Und wer lädt mich jetzt zu ’ner Bratwurst ein?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich