Die größten Idioten auf Facebook

Ich könnte euch hier jetzt erzählen, dass doch jeder mal dumme Dinge macht, schreibt oder sagt. Oder dass die Menschen doch mit Sicherheit nichts dafür können, wenn sie eben nicht so intelligent sind wie manch andere.
Aber mal ganz ehrlich, das machen die doch mit Absicht! Das kann doch nicht deren Ernst sein. Oder doch?
Im Folgenden gibts jedenfalls jede Menge zu lachen für euch. Genau das Richtige an einem Mittwoch, denn bald ist schon wieder Wochenende, also erfreut euch gefälligst mal an etwas. Aber natürlich nicht über diese armen Menschen, die so hoffnungslos verloren scheinen…

Die größten Idioten auf Facebook

Die größten Idioten auf Facebook

Die größten Idioten auf Facebook

Die größten Idioten auf Facebook

Die größten Idioten auf Facebook

Die größten Idioten auf Facebook

Die größten Idioten auf Facebook


Die größten Idioten auf Facebook

Die größten Idioten auf Facebook

Die größten Idioten auf Facebook

Die größten Idioten auf Facebook

Die größten Idioten auf Facebook

Die größten Idioten auf Facebook

Vielleicht wars ja doch alles Absicht. Man weiß es nicht genau.

Ich bin übrigens sicher, dass es noch mehr von diesen Idioten gibt. Leider.

[via]

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich