Die High Five Fail Compilation

Die High Five Fail Compilation

Mal wieder eine Fail Compilation, aber dieses mal in einer äußerst schmerzfreien, dafür vermutlich lustigeren Form als wir das von den Holländern kennen: High Five Fails. Ich selbst versuche stets High Fives zu vermeiden, denn das Potential der Lächerlichkeit ist natürlich recht groß. Das liegt allein schon am Zwiespalt des Blickontaktes: schaut man nun auf die entgegenkommende Hand, damit der High Five auch wirklich gelingt oder schaut man dem anderen in die Augen, damit man so höflich und sicher wie möglich wirkt?

Macht man das eine, gelingt zwar der High Five, aber der Gegenüber wird schnell merken, dass es an der richtigen High Five Souveränität fehlt. Macht man das andere, hat man womöglich für ein paar Sekunden einen neuen Freund gewonnen, wird sich aber in diesem Video mit großer Wahrscheinlichkeit wieder finden. Das Leben steckt halt voller Gefahren:

Ich bin vom 28.07. bis einschließlich 02.08. im Urlaub. Deswegen werden die Beiträge etwas kürzer, aber natürlich sollt ihr eure tägliche Portion Unterhaltung weiterhin haben. Nach dem Urlaub geht es gewohnt fantastisch in gewohnter Form weiter.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    29.07.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Die High Five Fail Compilation: http://t.co/DEBOgzpaxU ...
     

Kürzlich