Die Igel-Compilation

Die Igel-Compilation

Erinnert ihr euch noch an den kleinen Kerl hier? Zutiefst Mitleid erregend und abstoßen zugleich – schließlich kann der kleine Racker nichts für sein Aussehen, aber weniger hässlich wird er deswegen auch nicht.

Allerdings konnte ich keine Nacht mehr ruhig durchschlafen, denn der Gedanke, dass ihr alle nun Igel bis zu euerm Tode verabscheut, lässt mich nicht mehr friedlich Ruhen. Wie sollen wir unseren Kindern dann noch glaubhaft vermitteln, dass es wichtig ist, im Herbst Laubhaufen aufzuschütten? Und was machen wir, wenn die Gesellschaft Igel irgendwann genauso ächtet, wie Leute aus der Werbe- und Versicherungsbranche oder gar wie Telekom-Mitarbeiter?

Das will ich nicht verantworten, damit will ich nicht leben – deswegen hier jetzt eine kleine Compilation mit lauter niedlichen Igeln, damit das Weltbild wieder zurecht gerückt ist:

Jetzt wieder alles gut?

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich