Die Kampfroboter aus Matrix gibt es wirklich

Die Kampfroboter aus Matrix gibt es wirklich

Wir Kinozuschauer bzw. Filmfans sind schon ziemliche Nasen. Sitzen wir doch im Kinosessel oder zu Hause auf der Couch und denken uns: ach das da im Film, sieht ja geil aus, ist aber doch nur irgendeine Attrappe oder Computerzeugs. Sieht wahnsinnig toll aus, aber gibt es ja (zum Glück) nicht im echten Leben.

Tja, weit gefehlt, denn zumindest die Kampfroboter – sind das überhaupt Roboter? – die die Menschen zum Kampf gegen die Wächter nutzen, gibt es tatsächlich. Nicht nur das – für Erwachsene macht das ja vielleicht noch Sinn, gerade was das Militär betrifft – die Dinger gibt es sogar für Kinder. Ob zum Üben für die steile Laufbahn beim Militär oder einfach nur für zu reiche Kinder, ich weiß es nicht. Aber so gruselig die Vorstellung auch erscheint, das Video sieht nicht ganz so gespenstisch aus:

Ich hab es ja immer befürchtet – das was sich die kreativen Köpfe in Hollywood ausdenken ist gar nicht so kreativ und basiert auf harten Fakten. Wundert euch also nicht, wenn sich plötzlich ein nackter Österreicher neben euerm Bett materialisiert.

PS: gibt es übrigens auch schon für Erwachsene:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    24.04.2013 -
  • @thinkJD
  • RT @ppc1337: Die Kampfroboter aus Matrix gibt es wirklich http://t.co/BR1DCcrlhM #Awesome ...
     

Kürzlich