Die Karma-Compilation 2015

Die Karma-Compilation 2015

Erstaunlich, dass wir bereits vor zwei Jahren schon mal eine Karma-Compilation hatten, die mittlerweile leider nicht mehr online ist. Eigentlich gehört da auch noch ein „Fail“ in die Überschrift, allerdings hatten wir vor ein paar Wochen vollmundig angekündigt, uns den Fail-Videos deutlicher abwenden zu wollen – wie sieht das dann aus, wenn wir danach ein neues bringen? Nee, das geht nicht, da machen wir es lieber wie die Bundesregierung und lassen die kleinen, entscheidenden Details einfach weg, pasts ja schließlich viel besser ins Konzept.

Außerdem sind die Wehwehchen aus dem nachfolgenden Video alle dermaßen im Rahmen, dass man mit sämtlichen FSK-Warnungen kanonengleich auf Spatzen schießen könnte. Braucht es hier einfach nicht – hier geht es schlichtweg um die schönste Freude, die der Büromensch besitzt. Die Schadenfreude.

Den einen oder anderen Clip kennt man mit Sicherheit, dennoch ein Video, dass man sich immer wieder mal anschauen kann, wenn man wieder daran zweifelt, dass einem als einer von „den Guten“ nur Mist passiert. Schließlich wird immer erst am Ende abgerechnet:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich