Die kleine, indische Pummelfee

Die kleine, indische Pummelfee

Für mich sind die Inder das Volk 2014. Neulich erst hatten wir diese verrückten Filmszenen hier und nu geistert seit letzter Woche dieser kleine, dicke Junge durchs Internet, der bei der indischen Ausgabe zu „Das Supertalent“ zu beeindrucken wusste.

Ich will nicht sagen, dass das unglaubliche Dance-Moves sind – höchstwahrscheinlich würde sogar ich das artähnlich hinbekommen – aber die Mischung aus Körpergröße, -gewicht und einem dazu exponentiell wachsenden Selbstvertrauen macht die kleine Pummelfee ziemlich witzig (Mädels nutzen bitte als Alternative den Begriff „süß“):

Und was haben wir? Daniel Küblböck. Na danke.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich