Martin
Die kleinen Monster, die sich Kollegen nennen | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die kleinen Monster, die sich Kollegen nennen

@ Peter Cortez und Joe Sayaman
@ Peter Cortez und Joe Sayaman

Vor etwas mehr als einer Woche hatten wir schon mal eine kleine Hilfe, die die Klassifizierung von Kollegen erleichtern sollte – schließlich will man ja nicht mit jedem reden und jeder will ja irgendwie auf seine eigene Art und Weise individuell behandelt werden.

Das war leider noch nicht die ganze Wahrheit, denn eigentlich sind Kollegen eines: Monster. Fiese kleine Ungetüme, die Ideen hinterrücks zerstören und eure Seelen aussaugen wollen. Klingt jetzt erstmal hart (bin gespannt, wie meine Kollegen auf darauf reagieren, dass ich sie enttarnt hab), aber es ist so.

Peter Cortez und Joe Sayaman haben ebenfalls diese Erkenntnis gehabt und haben zu einigen dieser Kollegenmonstern ein paar nette Illustrationen vorbereitet, damit ihr auch genau wisst, was ich meine – und vor allem gewarnt seid:

@ Peter Cortez und Joe Sayaman
@ Peter Cortez und Joe Sayaman
@ Peter Cortez und Joe Sayaman
@ Peter Cortez und Joe Sayaman
@ Peter Cortez und Joe Sayaman
@ Peter Cortez und Joe Sayaman
@ Peter Cortez und Joe Sayaman
@ Peter Cortez und Joe Sayaman
@ Peter Cortez und Joe Sayaman
@ Peter Cortez und Joe Sayaman
@ Peter Cortez und Joe Sayaman
@ Peter Cortez und Joe Sayaman

Mehr Anschauungsmaterial findet ihr hier.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.