Martin
Die Lehrerin des Tages | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die Lehrerin des Tages

@ Squeezymo
@ Squeezymo

Fantastische Geschichte aus Bankok: dort gibt es eine Lehrerin in einer katholischen Mädchenschule, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, kleine Zeichnungen, die Schüler auf Hausaufgaben oder Prüfungen hinterlassen, kreativ und witzig zu erweitern bzw. diese zu vollenden.

Zu meiner Schulzeit war sowas ja noch extrem verpönt – im Ausland scheint man damit deutlich offener umzugehen, man hat ja schon öfters im Internet diverse Schularbeiten der selben Art gesehen, bei denen Schüler der schwierig zu findenden Antwort mit ein bisschen Humor aus dem Weg gehen wollen.

Besagte Lehrerein, auf Reddit als Squeezymo untwegs, hat nun auf imgur ein paar der kreativeren Schöpfungen zusammen getragen und es erscheint fast, dass die Schüler davon Wind bekommen haben und nun mehr Kraft in ihre Kreativität als in die schulischen Ergebnisse legen würden. Uns kann es egal sein, wir finden die so oder so toll:

@ Squeezymo
@ Squeezymo
@ Squeezymo
@ Squeezymo
@ Squeezymo
@ Squeezymo
@ Squeezymo
@ Squeezymo
@ Squeezymo
@ Squeezymo
@ Squeezymo
@ Squeezymo
@ Squeezymo
@ Squeezymo
@ Squeezymo
@ Squeezymo
@ Squeezymo
@ Squeezymo

Mehr Bilder gibt es hier.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.