Die letzte Sendung der Harald Schmidt Show auf Youtube

Die letzte Sendung der Harald Schmidt Show auf Youtube

Ihr habt es gar nicht mitbekommen, aber die Show ist nicht mehr. Na gut, wie sollt ihr auch, wo ihr doch alle – und auch ich – kein Pay TV habt. Ich erinnere mich gerne noch an die Zeit, als ich noch zur Schule gegangen bin. Denn da war wirklich noch cool. Manuel Andrack als Sidekick, das war eine geile Kombination.

Und was kam danach? Der Wechsel zu den Öffentlich-Rechtlichen .. naja. Kann man machen, wenn die Kohle stimmt. Aber dann der Kram mit dem Pocher, wer kam denn bitte auf die dämliche Idee?

Der wurde dann nach viel zu vielen Folgen auch wieder rausgeschmissen, aber da war das Kind schon in den Brunnen gefallen. Und dann der Wechsel ins Pay TV – da erreicht man zwar auch nicht mehr Leute, aber wenigstens konnte Dirty Harry da noch ein wenig Geld mitnehmen. Ich hätt es auch so gemacht.

Nun ist die Show Geschichte, aber dank Youtube können wir diesen geschichtsträchtigen Moment solange anschauen, bis die GEMA oder irgendein anderer dämlicher Verein auch dieses Video sperren lässt:

Mich macht es ein wenig traurig, aber irgendwann scheint ja wieder die Sonne.

[Danke Benny]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    18.03.2014 -
  • @serieslyAWESOME
  • RT @ppc1337: Die letzte Sendung der Harald Schmidt Show auf Youtube: ...
     

Kürzlich