Die Leute in Bad Oldesloe

Die Leute in Bad Oldesloe

Keine Ahnung, ob es den auch bei real gibt, aber ich sag euch eins:

ich hab noch nie so gutschlechtgemachte Werbung gesehen wie diese hier. Was hab ich nicht herzahft gelacht. Und überhaupt – Schnaps am Montag morgen, wie solls denn auch anders gehen?

Übrigens hat mir meine Frau vor langer langer Zeit einen Flachmann mit Gravur geschenkt. Was war drin? Oldesloier.

[via, via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich