Die Marionetten-Beatles performen Help

Die Marionetten-Beatles performen Help

Bestimmt hab ich das schon mal erzählt, aber mir fehlt gänzlich der Zugang zu den . Ich hab mir sogar mal das Greatest Hits-Album zugelegt und hart versucht, die zu mögen, aber es klappt einfach nicht. Genauso fehlt mir aber auch der Zugang zu Queen oder Depeche Mode. Alles Bands, die von der breiten Masse geliebt und vergöttert werden – ich finds allesamt Mist. Schade eigentlich.

Aber es ist ja auch nicht so, dass ich die Musik total zum Kotzen finde – nur eben auf Spotify oder klassisch als CD mehr als ein Lied hören muss einfach nicht sein. Allerdings schreib ich auch nahezu täglich Müll ins Internet – irgendwas muss mit mir also nicht ganz richtig sein. Gibt zum Glück ja schlimmeres.

Toll hingegen – und das obwohl es sich um die Beatles dreht – ist die Performance aus Spanien von 2013, bei der zwei Marionettöistinnen ihr Talent unter Beweis stellen:

The Beatles visit the Basque Country for a quick performance.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    12.02.2015 -
  • Blogbox-Kurios (@BBKurios)
  • Was is hier eigentlich los | Die Marionetten-Beatles performen Help ...
     
    14.02.2015 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Die #marionetten-#beatles performen Help: http://t.co/w6NrsKUqpl [RT] #wihel ...
     

Kürzlich